Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Münster Wie in jedem Jahr wurde für die Mitglieder und Gäste der AWO Wildeshausen auch diesmal wieder eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt organisiert. Und so ging es am Dienstag, 03.12.2018 um 13.00 Uhr im Bus der Firma DHE nach Münster. Das Wetter spielte diesmal super mit und so herrschte schon auf dem Hinweg gute Laune In Münster angekommen, hatten die Mitfahrenden dann die Zeit zur freien Verfügung. So wurde über den Weihnachtsmarkt gebummelt und man ließ sich beispielsweise leckeren Kakao, Glühwein, Schmalzkuchen oder leckeren Backfisch schmecken. Interessant war, dass die fünf Weihnachtsmärkte teilweise unter einem bestimmten Motto standen und es war für Alle etwas dabei und der Nachmittag ging viel zu schnell vorbei. Gegen 18.30 Uhr machte sich der Bus dann wieder auf den Rückweg nach Wildeshausen und man muss dann mal schauen, wohin es die AWO Wildeshausen dann im nächsten Jahr zur Vorweihnachtszeit verschlägt.
Bilder und Text: Susanne Lietzow-Leber/ Martin Leber (alle Rechte vorbehalten)
Weihnachtsmarkt Münster