Home Vorstand und Kontakt Termine Hinweise und Aktuelles Jahreshauptversammlung 2018 Fasching 2018 Erntefest 2017 Grillen 2017 Berichte 1. Halbjahr 2017 Berichte ab 2017 Berichte ab August 2016 Der AWO Chor Geschichte der AWO Galerie 2014-15 Links Datenschutz Impressum
Erntefest der AWO Wildeshausen Am Sonntag, 15.10.2017 veranstaltete die AWO Wildeshausen im Reitersaal ihr jährliches Erntefest. Hierzu hatte man auch den befreundeten Ortsverein aus Schönemoor eingeladen, der dieser Einladung dann auch mit acht Personen gerne gefolgt ist. Die beiden Ortsvereine verbindet eine langjährige Freundschaft und somit nahmen diesmal insgesamt 72  Personen an der Veranstaltung teil, die ganz im Zeichen des Herbstes stand, was sich auch auf den entsprechend geschmückten Tischen wieder spiegelte. Der Vorsitzende begrüßte alle Gäste und natürlich gehörte auch das Ständchen und der Ehrentanz für die Geburtstagskinder an diesem schönen Nachmittag wieder zum Programm. Außerdem wies er in diesem Zuge noch auf eine Veranstaltung hin, die am 11.11.2017 unter dem Motto „Wildeshausen putzt sich raus“ stattfinden soll, wo sich die Mitglieder der Vereine daran beteiligen können in unserer schönen Stadt ein bisschen aufzuräumen. Über einen Programmpunkt freute sich der Vorstand besonders und zwar präsentierte der AWO Chor herbstliche und maritime Lieder, die zum Teil erst vor Kurzem  neu einstudiert wurden, so unter anderem auch „Wir sind im Herzen jung“ von Semino Rossi und die Anwesenden waren wieder sehr begeistert.
Bilder und Text: Susanne Lietzow-Leber/ Martin Leber (alle Rechte vorbehalten)
Erntefest 2017