Home Vorstand und Kontakt Termine Hinweise und Aktuelles Jahreshauptversammlung 2018 Fasching 2018 Erntefest 2017 Grillen 2017 Berichte 1. Halbjahr 2017 Berichte ab 2017 Berichte ab August 2016 Der AWO Chor Geschichte der AWO Galerie 2014-15 Links Datenschutz Impressum
Über 70 Personen beim diesjährigen Grillen In diesem Jahr wurde die Grenze von 70 Personen beim Grillen der AWO Wildeshausen am 18.08.2017 wieder mal überschritten wurde und der Vorstand freute sich, dass wieder so viele Mitglieder, aber auch Gäste und Freunde der AWO mitgemacht haben. Es finden mittlerweile auch viele junge Leute den Weg zur AWO und darauf sind wir sehr stolz. Das Wetter spielte diesmal zwar nicht so mit und man war dann froh, dass man mit der Veranstaltung in Absprache mit der Gildestube in den Reitersaal ausgewichen war. Ein Dankeschön an Holger Munke und sein Team für die tolle Bewirtung und vor allem für das sehr leckere Essen. Es war für Jedermann etwas dabei und man kann es nur weiterempfehlen.
Bilder und Text: Susanne Lietzow-Leber/ Martin Leber (alle Rechte vorbehalten)
Grillen 2017