Über 50 Personen beim diesjährigen Grillfest der AWO Wildeshausen Am Freitag, 14.08.2020 fand ab 18.00 Uhr das diesjährige Grillfest der AWO Wildeshausen statt und war somit nach mehreren Monaten wieder die erste Veranstaltung nach der corona-bedingten Pause. Der Vorstand freute sich, dass wieder so viele Mitglieder, aber auch Gäste und Freunde der AWO trotz der immer noch vorherrschenden Pamdemie mitgemacht haben. Das Wetter spielte diesmal gut mit und man war froh, dass man in diesem Jahr auf der Terrasse der Gildestube Platz nehmen konnte. Ein Dankeschön an Holger Munke und sein Team für die tolle Bewirtung und vor allem für das leckere Essen. Es war für Jedermann etwas dabei. Man merkte in den Gespröchen, dass Vielen dieses geselligen Beisammensein gefehlt hat und sie froh waren, dass man sich in dieser Runde mal wieder treffen konnte. Die Mitglieder waren dieses Jahr per Postkarte auf diesen Termin aufmerksam gemacht worden, da lange nicht klar war, ob das Grillfest in diesem Jahr stattfinden kann. Hier geht auch an Dankeschön an Dirk Timmermann, der uns mit der Erstellung der Postkarten hierbei kräftig unterstützt hat. Und auch an dieser Stelle nochmal ein Dank an Holger Munke und Anne Nordbruch von der Gildestube, die im Vorfeld immer mit uns in regem Austausch über die aktuelle Situation und Entwicklung waren.
Bilder und Text: Susanne Lietzow-Leber/ Martin Leber (alle Rechte vorbehalten)
Grillfest 2020